Startseite
Impressum
Über uns
Kontakt
Sponsoren
Gästebuch
Fotoalbum 2007-2011
Fotoalbum 2012
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2014
Fotoalbum 2015
Kleine Sonntags Tour 17.5.2015
Mogo Mettmann
Tour vom 4.6.2015
Abrollern 2015
Weihnachtsfeier 12.12.2015
Fotoalbum 2016
Biker4Kids
Limiter Polizei Wuppertal
Alpentour 2010
Veranstaltungen 2017
KFZ-News
Reisen
Bilder aus Japan
Das Ende ..........
MoGo Mettmann
Stammtisch-Bilder
Unser Tipp
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen
Wetter NRW
Spiele



Wir sind um 12.00 Uhr zum Naturfreundehaus Eggeklause in Wetter gefahren. Dort gab es - wie immer - hausgemachte Essen, Kuchen usw. Helge, Manni und Silke haben die gute Linsensuppe gegessen, Efti nahm dann lieber Kartoffelsalat mit Frikadelle. Hmh, war das lecker.












Und das Wetter spielte auch mit. Es blieb die ganze Tour über trocken und auch bei 20 Grad war es herrlich angenehm zu fahren.








Einige Kilometer weiter hielten wir im Muttental bei der Zeche Theresia an und schauten uns dort ein wenig um. Wieviel Jahre ist das her, dass wir hier gewesen sind? Es hat sich soviel verändert....




















Viele interessante Sachen gab es dort zu bestaunen.














Zum Abschluss ging es noch nach Essen zum Baldeney-See. Hier gibt's wie immer selbstgemachten Kuchen. Heute gab's Erdbeerkuchen. Köstlich.




Ein schöner Tag, eine schöne Tour, neigen sich dem Ende zu. 

Danke an unseren Tourguide Helge!