Startseite
Impressum
Über uns
Mitglieder
Satzung
Kontakt
Sponsoren
Gästebuch
Fotoalbum 2007-2011
Fotoalbum 2012
Fotoalbum 2013
Fotoalbum 2014
Fotoalbum 2015
Fotoalbum 2016
Biker4Kids
Limiter Polizei Wuppertal
Alpentour 2010
Veranstaltungen 2017
KFZ-News
Reisen
Bilder aus Japan
Das Ende ..........
MoGo Mettmann
Stammtisch-Bilder
Unser Tipp
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen
Wetter NRW
Spiele


Wir sind ein Rollerverein in Mettmann. Unsere Mitglieder kommen aus dem Bergischen Land und aus dem näheren Umkreis.





Denn "Rollerfahren" möchten wir in erster Linie. Natürlich darf die Geselligkeit dabei nicht zu kurz kommen. Außer der Geselligkeit ist unter den Rollerfahrern auch der Erfahrungsaustauch sehr wichtig, denn man möchte ja wissen, wie was funktioniert und wie das eine oder andere Problem gelöst wird. Es macht Spaß, mit Gleichgesinnten eine Tagestour zu unternehmen, z.B. ins schöne Bergische Land oder an den Niederrhein. Auch die Eifel ist uns nicht fremd. Natürlich unternehmen wir auch Wochenendtouren oder Wochentouren - je nach Wunsch und Bedarf.


Selbstverständlich schauen wir auch über den Rand unserer Windschutzscheibe am Roller und wollen wissen, was andere Clubs machen, wie sie es und wann sie es machen. Deshalb fahren wir auch zu anderen Vereinen, wie den Halterner Grossroller-Freunden, den Burgman-Freunden Fürstenau bei Lingen oder den Hammer Rollerfreunden.

Alle 14 Tage Freitags um 19.00 Uhr treffen wir uns in der Aprather Mühle, Düsseler Feld 1, 42489 Wülfrath. Dort kann man "klönen und töttern" über alles, was mit Roller zu tun hat. Und wenn es mal sein muss, wird auch am Roller geschraubt. 
Schaut doch einfach mal vorbei, wie wir so sind. Jede (r) mit einem Roller ab 125 ccm ist bei uns willkommen.